Elternverein der Volksschule Anthering

Eltern vereint das Bestreben für das eigene Kind das BESTE zu wollen. Diesem Wunsch wollen wir als Elternverein nachkommen, indem wir die Zeit an der Volksschule Anthering unvergesslich machen.

Sicherheit und Sichtbarkeit im Straßenverkehr sind uns sehr wichtig, daher belohnen wir all jene die eine Warnweste tragen mit kleinen Geschenken.

Der Elternverein organisiert immer wieder Zusammenkünfte bei Kuchen und Kaffee – zur Schuleinschreibung und am ersten Schultag - sowie Projekte – Basteln, Turnen, Vorträge, Circusunterrricht -und Feste für Groß und Klein.

In großartiger Zusammenarbeit mit der Schule und der Gemeinde Anthering versuchen wir die Zeit an der Volkschule für unsere Kinder zu einer tollen Zeit zu machen.