Die VS Anthering feiert einen besonderen, runden Geburtstag!

Heute (9.1. 2024) fand eine geheime Überraschungsgeburtstagsparty

im Turnsaal für Direktorin, Anneliese Ebner, statt. Wie das Schicksal es wollte, war diese zu geplantem Zeitpunkt unvorhergesehen bei einer Besprechung im Kindergarten, weshalb die versammelte Schule im Turnsaal gebannt auf das "Geburtstagskind" wartete.

Nachdem der Kindergarten eingeweiht wurde, kam alles ins Rollen und die Direktorin konnte unter einem Vorwand in den Turnsaal gelockt werden. Sie traute ihren Augen kaum, als sie zu Ehren ihres 50jährigen Geburtstags Musikeinlagen, Komplimente und Blumen von allen Klassen geschenkt bekam.

Die Kinder waren glücklich, dass die Überraschung gelang und Anneliese Ebner strahlte vor Freude über die unerwartete Aktion!

  • img-20240109-wa0006
  • img-20240109-wa0008