Einweihung des neuen Pausenhofs

Diese Woche war es so weit! Der neue Pausenhof öffnete "seine Pforten". Direktorin, Anneliese Ebner, erklärte Ablauf der großen Pause, Pausenregeln sowie den Umgang mit den Geräten. Begeistert wurde der neue Pausenhof von den Kindern in Empfang genommen!

Eine Variation an Pausengeräten (Diabolos, Springseile, Bälle, Waveboards, Pedalos, Moonhopper, Pferdeleinen...) sorgte für beste Stimmung. Egal ob man seine Geschicklichkeit trainieren oder einfach nur freies Spiel genießen wollte, man konnte aus einem reichhaltigen Fundus schöpfen :-) !

Lustig, entspannt und ausgepowert kehrten alle Kinder wieder in ihre Klassen zurück und fieberten schon der nächsten großen Pause entgegen ;-)

Die VS Anthering ist sehr stolz, glücklich und dankbar für ihren neuen Pausenhof!

img-20221019-wa0007.jpgimg-20221019-wa0008.jpg